Aktuelle Veranstaltungen

NEU! Männer-Yoga-Kurs Donnerstags um 20.15Uhr

Du hast schon immer mal Lust gehabt Yoga auszuprobieren? Nun hast du die Chance in einem reinen Männer-Yoga-Kurs!

Du hast schon immer mal Lust gehabt Yoga auszuprobieren? Nun hast du die Chance in einem reinen Männer-Yoga-Kurs!

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

Man(n) wird gelassener, beweglicher, ruhiger und kräftiger. Das Bewusstsein für den eigenen Körper wird geweckt und erweitert und du wirst klarer, sensibler, lernst deine Grenzen kennen, ohne sie zu über- oder unterschreiten. All das im Yoga?

Ja, das geht! Wenn du magst, probiere es aus. Wir treffen uns ab dem 05.01.2017 immer donnerstags von 20.15-21.45h im wundervollen Dom des Pentaion, im Bornkampsweg 31k.

Bei Interesse melde dich unter 0177-3102705 oder unter gudrunjunge@gmx.de

Dani und Gudrun freuen sich auf dich!